Judo Club Samurai Ennigerloh e.V.


Neuigkeiten JC Samurai Ennigerloh e.V.


Jahreshauptversammlung am 13.12.2019

Veröffentlicht von Florian Fuchs am 08.11.2019
Neuigkeiten JC Samurai Ennigerloh e.V. >>
Guten Tag liebe Judokas,
 
Nach nunmehr 13 Jahren Im Vorstand des Judo Club Samurai Ennigerloh habe Ich mich dazu entschieden aus dem Vereinsleben auszuscheiden.
Ein Grund hierfür ist das Ich in den letzten Jahren immer weniger Zeit für den Verein aufbringen konnte und daher die Führung des Vereins in Hände übergeben möchte, die den Verein verantwortungsvoll weiterführen.
Ein weiter Grund ist auch die schwieriger werdende Trainersituation, hier können wir aktuell schon kein adäquates dienstags und donnerstags Training anbieten.
 
Aktuell hat sich vereinsintern und im näheren Umfeld noch kein Ersatz für die nun freiwerdende Position des 1. Vorsitzenden und der seit Jahren unbesetzten Position des 2. Vorsitzenden gefunden. Daher sind wir umso mehr auf das Engagement der Eltern angewiesen.
 
Hiermit lädt der Judo Club Samurai Ennigerloh e.V. zu einer Mitgliederversammlung am
Freitag den 13. Dezember 2019 um 17:00 Uhr in der Sporthalle der Ludgerus-Schule ein.
 
Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:
1.    Eröffnung und Begrüßung
2.    Feststellung der Beschlussfähigkeit
3.    Wahl eines Protokollführers
4.    Genehmigung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung
5.    Berichte
a.    des 1. Vorsitzenden
b.    des Kassenwarts
c.    des Kassenprüfers
6.       Entlastung des Vorstandes
7.    Wahl des neuen Vorstandes entsprechend der Satzung
 
Die Teilnahme aller Vereinsmitglieder gilt als selbstverständlich. Bei Kindern unter 16 Jahren können nur die Erziehungsberechtigten das Wahlrecht ausüben!
Anträge für zusätzliche Tagesordnungspunkte bitte bis Mittwoch, den 11. Dezember 2019 schriftlich an Florian Fuchs, Rotdornweg 3 in 59320 Ennigerloh oder über das Kontaktformular senden.
 
Mit sportlichem Gruß
 

Florian Fuchs (1. Vorsitzender) 


Zurück