Judo Club Samurai Ennigerloh e.V.


Neuigkeiten JC Samurai Ennigerloh e.V.


Gewerbeschau am 18. und 19. Juni

Veröffentlicht von Kaldewey Malte am 10.06.2011
Neuigkeiten JC Samurai Ennigerloh e.V. >>

Es sollen Kaffee, Kuchen und Waffeln verkauft werden. Dazu benötigen wir Ihre Unterstützung. Jeweils zwei Mütter oder Väter sollten anwesend sein um Kaffee und Kuchen zu verkaufen. Zusätzlich werden je zwei Vorstandsmitglieder anwesend sein, um über den Verein Auskunft zu geben bzw. ebenfalls Kaffee und Kuchen zu verkaufen.

Wir bitten daher um tatkräftige Unterstützung für eine Stunde!

Des Weiteren benötigen wir Kuchen- und Waffelteigspenden für Samstag und Sonntag (18. und 19. Juni). Dazu wird beim Training eine weitere Liste ausgelegt.

Eine positive Präsentation auf der Gewerbeschau kann nur gelingen, wenn wir eine ähnlich gute Unterstützung erfahren, wie bei der letzten Mattenreinigungsaktion. Dafür möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken.
 


Zurück